Mittwoch, 4. Juli 2012

JUVELAN ♥

Am Wochenende war es endlich soweit. Meine eigene JUVELAN-Party stand an. Wochenlang hatten wir uns auf diesen Tag gefreut und vorbereitet. Und im Endeffekt wurde alles noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt hatten. Zum Finale der Vorbereitung wurden noch Cupcakes gebacken und dann fing der perfekte Nachmittag an. Es war so schön, dass Worte nicht ausreichen und auch Fotos nur halb erzählen können wie schön es war.













dieses schöne Armband ist gleich bei mir geblieben :) :)

JUVELAN ♥


Kommentare:

  1. mhh, die cupcakes sehen aber lecker aus! :) Und das Armband find ich auch echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :) Und auf der Homepage ist Valerie Link zu sehen *-------*

    AntwortenLöschen
  3. Oh es war ein wunderwunderschöner Nachmittag ♥ Und die Cupcakes waren ein Traum, ich will nochmal welche :D

    AntwortenLöschen
  4. de cupcakes sehen sooo lecker aus und der schmuck ist auch toll <3

    AntwortenLöschen