Sonntag, 13. Mai 2012

Happy Mother's day.

"Muttertag - Ein Tag, der das feiert, was alltäglich scheint. Ein Tag, der erinnert an das, was so schnell in Vergessenheit gerät. Ein Tag an dem das Selbstverständnis etwas besonderes ist. Ein Tag, einer im Jahr, viel zu wenig, um auszudrücken: DANKE."
Danke für alle lustigen Momente, danke für alle traurigen. Danke fürs Tränen trocknen, danke fürs wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern. Danke fürs immer wieder verwöhnt werden. Danke fürs überhaupt auf der Welt sein. Danke für 20 Jahre an Deiner Seite. Danke Mama 
 

Kommentare:

  1. wie süß das bild ist:)
    mal sehn wie mein muttertag ist,meine mama liegt leider im krankenhaus.Dir aufjedenfall einen schönen muttertag&verwöhn deine mami gut,hii:)

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Bild! Und deine blauen Augen waren damals einfach schon so toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. süß
    dein Blog ist Gold!

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)

    achja, besuch doch mal mein shop wenn du magst http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen