Freitag, 25. Mai 2012

every light brownie needs a dark blondie by her side ♥

und genau darum kommt morgen endlich meine Helena wieder her. Und ich freu mich einfach schon seit Wochen so unglaublich darauf. Aufs Lachen, aufs Reden, aufs Shoppen, aufs Fotos machen, aufs Lachanfälle ohen Grund kriegen, aufs von-allen-für-verrückt-gehalten-werden,...
♥ Aber wir lachen uns eins und wissen, die wahren Bekloppten das sind die!

True friendship is not being inseparable. It's being sperated and nothing changes.♥

Kommentare:

  1. Das Bild ist so schön *.*
    Ich habe auch eine braunhaarige Freundin/nen und ich bin blond ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderwunderwunderwunderschön es einfach bei dir war! Danke mal wieder für die tolle Zeit, die einfach wie immer viel zu schnell vorbei war! Aber bald bin ich wieder da ♥

    AntwortenLöschen
  3. So eine Freundin habe ich auch und so sollte Freundschaft sein. Kein anderer versteht sie und mich, wenn wir ohne Grund anfangen zu lachen und nur noch wirres Zeug erzählen. Aber uns ist das egal. Weil wir uns haben.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen und mir folgen ?
    liebe Grüße Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.com

    PS.: Das Bild aus deinem vorherigen Post hat mich total zum nachdenken gebracht, besonders der Spruch. Da fängt man an nachzudenken...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht supercool aus! :)

    Liebe Grüße!

    P.S.: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?!

    AntwortenLöschen
  5. schööne umsetzung, ich mag solche kreativen ideen die als foto festgehalten werden :D
    ich poste auch oft fotostrecken von mir, vielleicht gefallen sie dir ja.
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen