Samstag, 5. Mai 2012

Dreams are today's answers to tomorrow's questions.



___________________________________________________________________________________________________

pünktlich zum Wochenende gibt es noch ganz schön viele Blogvorstellungen. Nämlich hier bei bijoux en fleurs und hier bei Nicis fashion und hier bei wild hearts cant be broken :) Also schaut vorbei :)



Kommentare:

  1. toller Blog :) Für die Blogvorstellung solltest du mich noch folgen, damit ich dich offiziel dazu zählen kann :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge Dir schon. Doppelt folgen kann ich nicht ;)

      Löschen
    2. mmh, ich finde dich bei meinen Leser nicht? :D ^^ Hast du vielleicht ein anderes Bild drinne oder sowas?

      Löschen
    3. hmm.. also ich bin dir jetzt entfolgt und nochmal neu gefolgt. Siehst du mich jetzt? aber bei dir ist des auch ganz komisch, ich folge dir irgendwie ohne Bild :D keine Ahnung was des für en Account ist bei den anderen ist da immer mein ganz normales Bild drin...

      Löschen
  2. Oh das Bild ist einfach traumhaft! Und du weißt ja eh, wie sehr ich deine Sprüche-Fotos liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kein problem. (:
    Und das Bild ist ja genial!
    Wirklich richtig schön.
    Ich habe bestimmt 2 minuten draufgestarrt und dann erst gemerkt, dass ich 2 minuten draufgestarrt hab :D
    Dein Kommentar war auch sehr süß ;* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das war einer der süßesten, ehrlichsten und wundervollsten Kommentare, die ich je gelesen habe!
    Du bist mir sehr, sehr symphatisch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kraftgeben.. Ja, das sollen sie. (:
    Und weißt du was? Vorallem du bist einzigartig!
    Einzigartig, mir solche schönen Kommentare zu schreiben. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Naaaww... Dankeschön. :3
    Man, jetzt grins ich hier wie ein Honigkuchenpferd vor mich rum, wegen dir! :)
    DAAAANKE♥ :b

    AntwortenLöschen