Montag, 7. Mai 2012

Blog Award

ohh ich habe einen Blog-Award von der lieben ♥Nobody lo.. bekommen. Ich bin überwältigt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! :) Vielen, vielen Dank! Das bedeutet mir echt viel! :) Vielen vielen Dank

So die wahrscheinlich allseits bekannten Regeln wären:

1. Danke demjenigen, der dir den Award verliehen hat, indem du seinen Blog in deinem Post erwähnst.
2. Beantworte die folgenden 4 Fragen.
3. Verleihe den Blogger Appreciation Award an so viele andere Blogger, wie du möchtest.
4. Lass die Blogger wissen, dass du ihnen den Award verliehen hast.
1. Wie lang bloggst du schon?
Vor nun fast einem Jahr habe ich damit angefangen, es dann aber wieder schleifen lassen und blogge nun regelmäßig und mit voller Freude und Herzblut seitdem ich im Februar 2012 in Lappland war.
2. Nenne 1-2 Gründe, warum du zu bloggen angefagen hast.
Ursprünglich um meiner Familie, die kein facebook haben einen Einblick in mein Leben zu geben, vor allem wenn ich auf Reisen bin. Aber inzwischen ist es für mich einfach ein toller Ort um mich auszudrücken.
3. Welche Art von Blogs verfolgst oder liest du gerne?
Am liebsten mag ich Blogs mit tollem, ehrlichen Inhalt. Da ich ziemlich lesefaul bin, kuck ich imr die meisten Blogs nur an, also mag ich vor allem blogs mit vielen Bildern, wobei es auch Ausnahmen gibt, was man zum Beispiel bei dem tollen Blog meiner Award-Verleiherin sieht.
4. Sage eine Sache, die du gerne an deinem Blog verbessern würdest.
Hmm... Zur Zeit bin ich eigentlich ganz zufrieden damit... :)

So nun kommt der schwierige Teil... ich verleihe diesen Award :



...nicht an ♥Nobody lo.. auch wenn sie ihn wirklich verdient hätte, aber Du hast ihn ja schon :)
also... Ich gebe ihn dadaaaam.... An meine allerbeste Helena. Natürlich können böse Zungen jetzt sagen, dass ich ihn ihr nur gebe, weil sie meiner allerbeste Freundin ist, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ich liebe ihren Blog einfach. Diese Mischung aus tollen Bilder, Zitaten und Texten. Und darum hat sie diesen Award mehr als verdient

Und was ich da noch schnell sagen wollte:


Kommentare:

  1. Ist doch kein Problem, Süße ♥
    Und das letzte Bild ist der Hammer!
    Trifft auch vollkommen zu :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha das mit der Pizza ist wirklich gut :D

    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar, danke fürs Mut machen! Fühl dich umarmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß du einfach bist! ♥
    Danke Danke Danke, meine allerallerbeste Freundin! Und du weißt ja, I like you more than a big fat kid loves cake! :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    ich finde deinen Blog wirklich interessant . :-)
    Du lässt mit deinem Blog jeden einzelene Person auf der Welt mit Internetzugang einen kleinen Einblick in dein Leben . :-) Ich finde soetwas immer richtig wundervoll *o* !
    Deswegen wollte ich dich einmal ganz lieb fragen , ob du Lust hast bei meiner kleinen aber feinen Blogvorstellung mitzumachen . :-) Fände ich echt super lieb von dir. <3
    Jedenfalls hast du , auch wenn du nicht mitmachen solltest , einen Leser mehr . :>
    Ich finde deinen Blog einfach nur toll ;-)
    www.kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.com
    Würde mich über einen Besuch und Kommentar freuen , aber nicht nur von dir sondern auch von allen anderen die meinen Kommentar gerade lesen . ;D
    Viele herzliche Grüßchen Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich wollt nur mal ein KOmpliment für deinen BLog da lassen, gefällt mir wirklich gut und du hast einen Leser mehr! :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen